Kommen sie uns auf unserem Stand bei der REHACARE 2018 besuchen

Das außergewöhnliche Konzept von ADELI liegt in den hochspezialisierten Behandlungen, die unter anderem aus der Raumfahrt- und der Unterwasser-Neurologie kommen. Der Behandlungsmix besteht aus mehr als 20 verschiedenen Therapien, wie der propriozeptiven Stimulation oder der Sauerstofftherapie in der Überdruckkammer. In der beiliegenden Broschüre erfahren Sie mehr über die vielfältigen Rehabilitationsmethoden bei ADELI.

 

In den vergangenen 15 Jahren wurden bei ADELI für tausende Patientinnen und Patienten aus ganz Europa mehr als 10.000 Behandlungen durchgeführt. 

 

Eine der großen Herausforderungen ist es, künftig noch mehr Menschen ein Leben mit weniger Einschränkungen zu ermöglichen.

 

Eine der großen Herausforderungen die wir uns bei Adeli stellen ist es, zukünftig noch mehr Menschen ein sorgenfreieres Leben durch ein Weniger an physischen Einschränkungen zu ermöglichen.  

 

Wir würden uns freuen auch Sie persönliche kennenzulernen.

Kommen sie uns auf unserem Stand bei der REHACARE 2018,

  Halle 3, Stand D68 – vom 26. September bis 29. September in Düsseldorf besuchen.

 

Ihr Adeli Team